Änderungen im Vorstand NRW

Login für Mitglieder

Änderungen im Vorstand NRW

15. April 2014 | 
Am 9. April 2014 fand in Bergkamen eine Landesvorstandssitzung mit Wahl des Landesgruppenvorsitzenden statt.

Im Ergebnis ist Frank Quast, gleichzeitig Vorsitzender der Bezirksstelle Niederrhein, nun der neue Landesgruppenvorsitzende NRW.

 

Er tritt die Nachfolge des bisherigen Landesgruppenvorsitzenden
Heinz von der Stein an, dem wir an dieser Stelle ebenso wie seinem Stellvertreter, Paul Niedecker für ihr Engagement herzlich danken. Beide haben während ihrer langjährigen Tätigkeit aktiv die Interessen der Mitglieder vertreten und sich für viele berufsrelevante Themen eingesetzt.

 

Dem neuen Landesgruppenvorsitzenden wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg. Wir, die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle, werden ihn mit Kräften unterstützen und uns gemeinsam für Ihre Interessen einsetzen.

 

Hier stellt sich Ihnen Frank Quast persönlich vor.

 

Als sein Stellvertreter trat Georg Zabawa, Vorsitzender der Bezirksstelle Köln-Bonn, sein Amt an.