Jahresmitgliederversammlung VPT NRW am 22.11.15 in Paderborn

Login für Mitglieder

Jahresmitgliederversammlung VPT NRW am 22.11.15 in Paderborn

25. November 2015 | 
Am 22.11.15 veranstaltete der VPT NRW seine diesjährige Jahresmitgliederversammlung in Paderborn.

Ca. 100 Mitgliedern kamen, um sich bei unseren Vorträgen über viele Themen ihres beruflichen Alltags zu informieren, die Stände der Aussteller zu besuchen sowie in Erfahrungsaustausch mit anderen Therapeuten zu treten.

Nach der Begrüßung durch den Landesgruppenvorsitzenden von NRW, Herrn Frank Quast folgten Vorträge zu vielfältigen Themengebieten:

- Aktuelle Gesundheitspolitik  - der Vorsitzende des VPT, Herr Kellermann,

- Palliativmedizin mit Aspekten der Physiotherapie - Prof. Dr. Lübbe,

- Atlastherapie - Herr Pschick,

- Aktuelles aus der Rechtsabteilung - unser Bundesjustitiar Herr Alt,

- das neue Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (Physiotherapie) – (Vors. der AG sektorale HP, Herr Doepp),

- die Impuls-R-Methode – Herr Röhrs.

 

Nach dieser erfolgreichen Veranstaltung plant der VPT NRW seine nächste Landesversammlung am 06.11.2016 in Münster. Wir laden bereits jetzt alle Interessierten sehr herzlich ein.