Medica 2014 in Düsseldorf

Login für Mitglieder

Medica 2014 in Düsseldorf

24. November 2014 | 
Auch der VPT war auf der diesjährigen Medica in Düsseldorf vom 12. bis 15.11.2014 wieder erfolgreich vertreten.

Am Donnerstag, dem 13.11.14 wurde das Forum von unserem Verband ausgerichtet.

Es gab Vorträge zum Thema Faszien-Distorsionsmodell - Patrick Pfeiffer, Myofasziale Triggerpunkttherapie - Walter Lieb sowie Heilpraktiker (Physiotherapie) - Abrechnung und Werberecht - Werner Doepp sowie Denys Benjamin Alt.

Die Vielzahl der Teilnehmer zeigte das hohe Interesse an den Vorträgen.

 

Am Stand des VPT gab es ebenfalls zahlreiche Anfragen. Diese waren sehr vielseitig und bezogen sich auf Verbandsangelegenheiten, Mitgliedschaft, berufspolitische Fragen, Fort- und Weiterbildung, Ausbildung grundsätzlich sowie Akademisierung, praxisbezogene Fragen, Abrechnungsprobleme mit Krankenkassen, Praxisgründungen und -veränderungen und vieles mehr.

Ausländische Besucher schauten ebenfalls vorbei.

Natürlich freuten wir uns auch über Besuche unserer Mitglieder.

Hier hatten wir die Möglichkeit in einem persönlichen Gespräch Anliegen zu klären, statt wie sonst nur telefonisch Kontakt zu halten.

Wir hoffen, Sie selbst haben auf der Messe ein paar Anregungen für sich mitgenommen und werden sich vielleicht zu einer Mitgliedschaft in unserem Verband entschließen.

Dann bis bald!