Wahl im Bezirk Niederrhein

Login für Mitglieder

Wahl im Bezirk Niederrhein

19. März 2015 | 
Am 18.03.2015 fand in Leverkusen eine Bezirksversammlung mit Wahl des Bezirksvorsitzenden sowie stellvertretenden Bezirksvorsitzenden statt.

Es gab interessante Fachvorträge von unserem Anwalt Herrn Alt zu rechtlichen Themen sowie von Herrn Doepp zum Thema Abrechnung als sektoraler Heilpraktiker.

 

Als Vorsitzender des Bezirks Niederrhein wurde Herr Frank Quast für eine neue Amtszeit bestätigt.

Sein bisheriger Stellvertreter Herr Horst Bönnen stellte sich nicht erneut zur Wahl.

Wir bedanken uns herzlich an dieser Stelle für seine bisherige Tätigkeit für den VPT.

Als neuer Stellvertreter wurde Herr Thomas Heck gewählt.

Er ist selbständiger Physiotherapeut und seit 2005 Mitglied des VPT.

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!